Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeSchleifmittel

Schleifmittel

Produktkategorie von Schleifmittel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Polierschleifmittel , Chemisches Schleifmittel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Umweltbeschichtungen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Schleifmittel umfassen gewöhnliche Schleifmittel und superharte Schleifmittel, gewöhnliche Schleifmittel sind natürlicher Korund, Schmirgel, brauner Korund, weißer Korund, Siliciumcarbid und andere Materialien, superharte Materialien sind natürlicher Diamant, künstlicher Diamant, Kristall, Kaliumtetroxalat, PBO und so weiter. Gegenwärtig sind Schleifmaterialien, die üblicherweise in der industriellen Produktion verwendet werden, synthetischer Kryolith, Kaliumtetroxalat und Kaliumbinoxalat.

Der Hauptzweck von Abrasive ist es, die Oberfläche des Objektmaterials zu vergrößern. Um die erforderliche Partikelgröße zu erreichen, wird das Material zu einer Paste, die die Oberflächenbeschaffenheit des Materials verbessert, um die Anforderungen der Produktion und Anwendung zu erfüllen zum Entfernen von Rost- und Tintenflecken, Polieren von Metallteilen usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsAbrasive

Abrasive

Product categories of Abrasive, we are specialized manufacturers from China, Polishing Abrasive, Chemical Abrasive suppliers/factory, wholesale high-quality products of Environmental Coatings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Abrasive materials include ordinary abrasives and superhard abrasives, ordinary abrasives are natural corundum, emery, brown corundum, white corundum, silicon carbide and other materials, superhard materials are natural diamond, artificial diamond, crystal, Potassium Tetroxalate, PBO and so on. At present, Abrasive materials commonly used in industrial production are Synthetic Cryolite, Potassium tetroxalate and Potassium Binoxalate.

The main purpose of Abrasive is to increase the surface area of the object material.To make the required size of particles, the material into a paste, improve the surface finish of the material, in order to meet the requirements of production and application.Used for removing rust and ink stains, polishing metal parts, etc.

New Products

Related Products List