Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeWaschmittelÄtznatron

Ätznatron (Total 44 Products)

Produktkategorie von Ätznatron, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ätznatron , Ätznatronflocke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ätznatron Chemikalie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Ätznatron Lieferanten

Natriumhydroxid mit der chemischen Formel NaOH ist allgemein als Ätznatron bekannt. Es ist ein starkes Alkali mit starker Korrosivität, im Allgemeinen in Form von Flocken, Perlen oder Klumpen. Ätznatron in Industriequalität enthält eine geringe Menge Natriumchlorid und Natriumcarbonat und ist ein weißer durchscheinender Kristall. Seine wässrige Lösung fühlt sich adstringierend und cremig an Natriumhydroxid neigt dazu, in der Luft zu zerfließen, daher wird festes Natriumhydroxid häufig als Trockenmittel verwendet. Es ist in Wasser sehr gut löslich und gibt beim Auflösen viel Wärme ab. Es ist auch in Ethanol und Glycerin löslich.

Natriumhydroxid (NaOH) ist äußerst vielseitig. Verwendung bei der Herstellung von Papier, Seife, Farbstoffen, Rayon, Metallschmelze, Erdölraffination, Baumwollgewebeveredelung, Reinigung von Kohlenteerprodukten sowie Lebensmittelverarbeitung, Holzverarbeitung und Maschinenindustrie.

Das Produkt ist eine stark alkalische Substanz, die zu gefährlichen Gütern der Klasse 8 gehört. Bei starker Reizung und Ätzung können Staub oder Rauch die Augen und Atemwege reizen, das Nasenseptum angreifen, direkter Kontakt zwischen Haut und Augen und NaOH kann Verbrennungen verursachen, und Missbrauch kann Verbrennungen des Verdauungstrakts, Schleimhauterosion, Blutungen und Schock verursachen. Es ist also stark ätzend und erfordert die Markierung "ätzender Gegenstand".

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsDetergentCaustic Soda

Caustic Soda (Total 32 Products)

Product categories of Caustic Soda, we are specialized manufacturers from China, Caustic Soda, Caustic Soda Flake suppliers/factory, wholesale high-quality products of Caustic Soda Chemical R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Caustic Soda Suppliers

Sodium hydroxid,with the chemical formula NaOH, is commonly known as Caustic Soda. It is a strong alkali with strong corrosivity, generally in the form of flakes,pearls or lumps.Industrial grade Caustic Soda contains a small amount of sodium chloride and sodium carbonate, and is white translucent crystal.Its aqueous solution has an astringent and creamy feel.Sodium hydroxide is prone to deliquescent in the air, so solid sodium hydroxide is often used as a desiccant.It is very soluble in water and emits a lot of heat when dissolved. It`s also soluble in ethanol and glycerin.

Sodium hydroxide (NaOH) is extremely versatile. Used in the production of paper, soap, dyes, rayon, metal smelting, petroleum refining, cotton fabric finishing, coal tar product purification, and food processing, wood processing and machinery industries.

The product is a strongly alkaline substance which belong to 8 grade dangerous goods. with strongly irritating and corrosive, dust or smoke can irritate the eyes and respiratory tract, corrode the nasal septum, direct contact between the skin and eyes and NaOH can cause burns, and misuse can cause digestive tract burns, mucosal erosion, bleeding and shock.So it`s highly corrosive and requires the "corrosive item" mark.

New Products

Related Products List