Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListePigment & FarbstoffKohlenschwarz

Kohlenschwarz (Total 76 Products)

Produktkategorie von Kohlenschwarz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kohlenschwarz , Rußpigment Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rußpulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kohlenschwarz Lieferanten

Ruß entsteht durch Ansammlung von kugelförmigen oder Kettenpartikeln mit einem durchschnittlichen Durchmesser von 5 bis 30 nm und der inneren mikrokristallinen Struktur mit einem Durchmesser von 3 bis 500 nm, die mit verschiedenen freien Radikalen reagieren kann. Der Anteil an Ruß beträgt 1,8 ~ 1,9 beträgt der Anteil an körnigem Ruß 0,35 bis 0,4 und der Anteil an pulverisiertem Ruß 0,04 bis 0,08.

Ruß kann die Zugfestigkeit, Härte, Reißfestigkeit, Verschleißfestigkeit und andere Eigenschaften von Gummiprodukten erhöhen. Er wird hauptsächlich als Gummiverstärkungsmittel verwendet, insbesondere für Reifen. Die Farbe von Kohlenstoffschwarz ist extrem schwarz, die Bedeckungsfestigkeit ist ebenfalls sehr stark ist das ideale schwarze Pigment. Zur Herstellung von Reifen, Gummischläuchen, Förderbändern und anderen Gummiprodukten sowie Tinte, Farbstoff, Farbe und anderen Produkten.

Ruß wird hauptsächlich auf verschiedene Gummiprodukte wie Reifen, Gummischuhe, Kabel, Dichtring, Klebeband usw. angewendet. Darüber hinaus können sie auf relevante Branchen wie die Kunststoffherstellung angewendet werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsPigment&DyeCarbon Black

Carbon Black (Total 63 Products)

Product categories of Carbon Black, we are specialized manufacturers from China, Carbon Black, Carbon Black Pigment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbon Black Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Carbon Black Suppliers

Carbon Black is formed by the accumulation of spherical or chain particles with an average diameter of 5~30nm, and the internal microcrystalline structure with a diameter of 3~500nm, which can react with various free radicals.The proportion of carbon black is 1.8~1.9, the proportion of granular carbon black is 0.35~0.4, and the proportion of powdered carbon black is 0.04~0.08.

Carbon black can increase the tensile strength, hardness, tear resistance, wear resistance and other properties of rubber products, it is mainly used as a rubber reinforcing agent, especially for tires.Carbon black's color is extremely black, covering strength is very strong, also is the ideal black pigment.Used to manufacture tires, rubber tubes, conveyor belts and other rubber products as well as ink, dye, paint and other products.

Carbon Black is mainly applied to various rubber products such as tires,rubber overshoes,cable,seal ring,tape etc.Moreover they can be applied to such relevant industries as plastic manufacture.

New Products

Related Products List