Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeWeichmacherDioctyladipat

Dioctyladipat (Total 12 Products)

Produktkategorie von Dioctyladipat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dioctyladipat , Dioctyladipat Für Draht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doa Kunstleder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Dioctyladipat Lieferanten

Dioctyladipat ist einer der am häufigsten verwendeten Weichmacher in der Kunststoff- / Gummiverarbeitung. Es hat umfassende Eigenschaften, wie eine hohe Plastifizierungseffizienz, geringe Flüchtigkeit, UV-Beständigkeit, Wasserentzug, Kältebeständigkeit sowie gute Weichheit und elektrische Eigenschaften.

Chemische Eigenschaften:
Eine farblose, transparente, ölige Flüssigkeit mit leichtem Geruch. Nicht in Wasser auflösen, löslich in organischen Lösungsmitteln wie Ethanol, Ether, Aceton, Essigsäure.

Verwendung:

Wird als ausgezeichneter kältebeständiger Weichmacher für Polyvinylchlorid verwendet, der Produkten eine ausgezeichnete Weichheit bei niedrigen Temperaturen verleihen kann.  

1. Unlöslich in Wasser, löslich in Methanol, Ethanol, Ethylether, Aceton, Essigsäure, Chloroform, Ethylacetat, Benzin, Toluol, Mineralöl, Pflanzenöl und anderen organischen Lösungsmitteln, leicht löslich in Ethylenglykol.  

2. Als Kaltweichmacher kann es in Polyvinylchlorid, Polyethylencopolymer, Polystyrol, Cellulosenitrat, Ethylcellulose und synthetischem Kautschuk als typischer Kaltweichmacher mit hoher Effizienz und geringer Wärmeverfärbung verwendet werden. es kann dem Produkt eine gute Weichheit bei niedriger Temperatur und Lichtechtheit verleihen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsPlasticizerDioctyl Adipate

Dioctyl Adipate (Total 12 Products)

Product categories of Dioctyl Adipate, we are specialized manufacturers from China, Dioctyl Adipate, Dioctyl Adipate For Wire suppliers/factory, wholesale high-quality products of Doa Artificial Leather R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Dioctyl Adipate Suppliers

Dioctyl Adipate is one of the most extensively used plasticizers in plastics/rubber processing. It has comprehensive properties, such as high plasticizing efficiency, low volatility, UV-resisting property, water-extracting proof, cold-resisting property, and also of good softness and electric property.

Chemical properties:
A colorless, transparent, oily liquid with a slight odor. Do not dissolve in water, soluble in organic solvents such as ethanol, ether, acetone, acetic ACID.

Usage:

Used as an excellent cold-resistant Plasticizer for polyvinyl chloride, which can impart excellent low-temperature softness to products.

1.Insoluble in water, soluble in methanol, ethanol, ethyl ether, acetone, Acetic Acid, chloroform, ethyl acetate, petrol, toluene, mineral oil, vegetable oil and other organic solvents, slightly soluble in ethylene glycol.

2.As cold plasticizer, it can be usedc in polyvinyl chloride, polyethylene copolymer , polystyrene, cellulose nitrate, ethyl cellulose and synthetic rubber as an typical cold plasticizer,with high efficiency, small heat discoloration; it can give product a good softness at low temperature and light fastness

New Products

Related Products List