Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeWaschmittelCarboxymethylcellulose

Carboxymethylcellulose (Total 12 Products)

Produktkategorie von Carboxymethylcellulose, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Carboxymethylcellulose , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Carboxymethylcellulose Lieferanten

Je nach Anwendung gibt es zwei Arten von Natriumcarboxymethylcellulose : alkalische und neutrale. Alkalische, industrielle niedrigviskose (2% ige wässrige Lösung) 0,2 ~ 0,5 Pa · s; neutrale industrielle mittlere Viskosität (2% ige wässrige Lösung) 0,3 ~ 0,6 Pa · S, industrielle hohe Viskosität (2% ige wässrige Lösung) 0,8 ~ 1,0 Pa · s.

Es wird häufig in Bohrschlammbehandlungsmitteln der Ölindustrie, synthetischen Waschmitteln, organischen Buildern, Textildruck- und Färbemitteln, wasserlöslichen kolloidalen Klebrigmachern, Klebrigmachern und Emulgatoren für die pharmazeutische Industrie sowie in der Lebensmittelindustrie verwendet. Verdickungsmittel, Klebstoff für Keramik Industrie, Industriepaste, Leimungsmittel für die Papierindustrie usw. Als Flockungsmittel bei der Wasseraufbereitung verwendet, das hauptsächlich zur Abwasserschlammbehandlung verwendet wird, kann der Feststoffgehalt des Filterkuchens erhöht werden.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsDetergentCarboxy Methyl Cellulose

Carboxy Methyl Cellulose (Total 19 Products)

Product categories of Carboxy Methyl Cellulose, we are specialized manufacturers from China, Carboxy Methyl Cellulose, Carboxy Methyl Cellulose suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carboxy Methyl Cellulose R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Carboxy Methyl Cellulose Suppliers

There are two types of Sodium carboxymethyl cellulose, alkaline and neutral, depending on the application. Alkaline, industrial low viscosity (2% aqueous solution) 0.2~0.5Pa·s; neutral, industrial medium viscosity (2% aqueous solution) 0.3~0.6Pa ·S, industrial high viscosity (2% aqueous solution) 0.8~1.0Pa·s.

It's widely used in oil industry drilling mud treatment agent, synthetic Detergent, organic builder, textile printing and dyeing sizing agent, daily-use chemical products water-soluble colloidal tackifier, tackifier and emulsifier for pharmaceutical industry, and food industry Thickener, adhesive for ceramic industry, industrial paste, sizing agent for paper industry, etc. Used as flocculant in Water Treatment, mainly used for wastewater sludge treatment, can increase the solid content of filter cake.



New Products

Related Products List