Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeWasserversorgungPolyaluminiumchlorid

Polyaluminiumchlorid (Total 12 Products)

Produktkategorie von Polyaluminiumchlorid, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Polyaluminiumchlorid , Weißes Polyaluminiumchlorid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gelbes Polyaluminiumchlorid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Polyaluminiumchlorid Lieferanten

Polyaluminiumchlorid wird als PAC bezeichnet. Es wird auch allgemein basisches Aluminiumchlorid oder Koagulationsmittel genannt. Es ist ein neuer Typ eines hocheffizienten anorganischen Polymerflockungsmittels. Seine wässrige Lösung ist ein Hydrolyseprodukt zwischen Aluminiumtrichlorid und Aluminiumhydroxid mit einer kolloidalen Ladung, so dass es eine starke Adsorption an Schwebstoffen in Wasser aufweist. Um den Zweck der Kondensation von Schwebstoffen in Wasser zu erreichen. Das von Jinhe hergestellte Polyaluminiumchlorid ist ein weißes, gelbes oder hellgelbes Pulver.

Polyaluminiumchlorid hat die Aufgabe, Schwebstoffe, CSB und BSB zu entfernen, zu entfetten, zu entfärben, Schwermetalle und restliches Chlor in Wasser zu entfernen usw. Es wird hauptsächlich zur Reinigung von Leitungswasser und industriellem Abwasser verwendet. Polyaluminiumchlorid ist derzeit das am häufigsten verwendete anorganische Koagulationsmittel bei Wasserreinigungsprozessen. Der pH-Wert des Quellwassers muss nicht angepasst werden, da er in einem weiten Bereich an den pH-Wert des Quellwassers angepasst werden kann, der von herkömmlichen anorganischen niedermolekularen Koagulanzien nicht erreicht wird.

Polyaluminiumchlorid wird in der metallurgischen, elektrischen Energie-, Gerb-, Medizin-, Druck- und Färbe-, Papierherstellungs-, chemischen und anderen Industrieabwasserbehandlung verwendet. Es wird auch in der Leitungswasserbehandlung verwendet. Sein Koagulationseffekt bildet schnell Flocken (auch als Alaunblüten bekannt), die Partikel sind groß und schwer und die Sedimentation ist schnell. Der anwendbare PH-Wert liegt im Bereich von 5 bis 9 und weist die Eigenschaften einer geringen Dosierung, geringer Kosten, hoher Aktivität, bequemer Bedienung, großer Anpassungsfähigkeit und geringer Korrosion auf.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsWater TreatmentPoly Aluminium Chloride

Poly Aluminium Chloride (Total 12 Products)

Product categories of Poly Aluminium Chloride, we are specialized manufacturers from China, Poly Aluminium Chloride, White Poly Aluminium Chloride suppliers/factory, wholesale high-quality products of Yellow Poly Aluminium Chloride R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Poly Aluminium Chloride Suppliers

Poly Aluminium Chloride is referred to as PAC. It is also commonly called basic aluminum chloride or coagulant. It is a new type of high-efficiency inorganic polymer flocculant. Its aqueous solution is a hydrolysis product between aluminum trichloride and aluminum hydroxide, with a colloidal charge, so it has a strong adsorption on suspended matter in water. To achieve the purpose of condensing suspended matter in water. The Polyaluminium Chloride produced by Jinhe are white, yellow or light yellow powder.

Polyaluminum Chloride has the functions of removing suspended matter, COD and BOD, degreasing, decoloring, removing heavy metals and residual chlorine in water, etc. It is mainly used for purification treatment of tap water and industrial wastewater. Polyaluminum chloride is currently the most widely used inorganic coagulant in water purification processes. There is no need to adjust the pH value of the source water, it has a wide range of adaptation to the pH value of the source water, which is unmatched by traditional inorganic low molecular coagulants.

Polyaluminium Chloride is used in metallurgical, electric power, tanning, medicine, printing and dyeing, papermaking, chemical and other industries` Sewage Treatment.It`s also used in tap Water Treatment. Its coagulation effect forms flocs (also known as alum flowers) fast, the particles are large and heavy, and the sedimentation is fast. The applicable PH value ranges from 5 to 9, and has the characteristics of low dosage, low cost, high activity, convenient operation, wide adaptability, and low corrosion.

New Products

Related Products List