Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListePigment & FarbstoffSchwefelschwarz

Schwefelschwarz (Total 12 Products)

Produktkategorie von Schwefelschwarz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwefelschwarzer Farbstoff , Schwefelschwarz 200% Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwefelschwarz 240% R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Schwefelschwarz Lieferanten

Schwefelschwarz ist als Schwefelschwarz 1 Schwefelfarbstoff, blinkende schwarze Flocken oder Partikel, CAS1326-82-5, C6H4N2O5. Habe hohe und volle Festigkeit. Wird hauptsächlich zum Färben von Denim-Baumwolle und Baumwollfasermischungen verwendet, auch zum Färben von Cambric, Viskose und Vinylon.
Das Produkt muss in einem schattigen, trockenen und gut belüfteten Lagerhaus gelagert werden. Vermeiden Sie den Kontakt mit oxidierenden Chemikalien und brennbaren organischen Substanzen. Halten Sie es von direkter Sonneneinstrahlung, Hitze, Funken und offenen Flammen fern. Behandeln Sie das Produkt vorsichtig und vermeiden Sie Beschädigungen der Verpackung .

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsPigment&DyeSulfur Black

Sulfur Black (Total 10 Products)

Product categories of Sulfur Black, we are specialized manufacturers from China, Sulfur Black Dye, Sulfur Black 200% suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sulfur Black 240% R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Sulfur Black Suppliers

Sulphur Black is as Sulphur Black 1 Sulphur Dye,flashing black flakes or particles,CAS1326-82-5,C6H4N2O5.Have high and full strength. Mainly used for denim cotton and cotton fiber blended fabric dyeing, also used for dyeing cambric, viscose and vinylon.
The product must be stored in shade,dry & well-ventilated warehouse.Avoid to be contacted with oxidizing chemicals and combustible organic substances.Keep it away from direct sunlight,heat,sparks and open flames.Carefully handle the product and avoid damaging the package.

New Products

Related Products List