Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeWasserversorgung

Wasserversorgung

Produktkategorie von Wasserversorgung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserversorgung , Abwasserbehandlung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rohwasseraufbereitung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Wasseraufbereitungschemikalien sind Mittel, die beim Einbringen in das Wasser mit anderen Verunreinigungen im Wasser reagieren können. Hauptsächlich zur Reinigung von Wasser. Übliche Wasserbehandlungsmittel sind Polyaluminiumchlorid, Polyaluminiumeisen (III) chlorid, basisches Aluminiumchlorid, Polyacrylamid, Eisen (II) sulfat, Aluminiumsulfat, Polyferriumsulfat usw.

Wasseraufbereitungsmittel, die von Jinhe Industrial hergestellt werden, sind umweltfreundliche Produkte. Sie besitzen einen guten Wasserreinigungseffekt, eine schnelle Wasserreinigungsgeschwindigkeit, einen schwach sauren pH-Wert, anorganische Stoffe, hohe Sicherheit, keine sekundäre Verschmutzung. Sie haben einen starken Reinigungseffekt und können Schwermetalle im Wasser entfernen. Das aufbereitete Rohwasser wird nicht von Wassertemperatur und pH-Wert beeinflusst und ist vielseitig einsetzbar. Das aufbereitete Wasser hat eine extrem hohe Transparenz und kann wiederverwendet werden.

Die am häufigsten verwendeten Chemikalien zur Wasseraufbereitung sind Flockungsmittel. Flockungsmittel umfassen zwei Kategorien: anorganische Flockungsmittel und organische Flockungsmittel. Organische Flockungsmittel werden als ionisch und nichtionisch eingestuft. Von Jinhe Industry hergestelltes Aluminiumchlorid und Aluminiumsulfat sind anorganische Flockungsmittel. Und unser Polyacrylamid gehört zu den organischen Flockungsmitteln.

Polyaluminiumchlorid, Aluminiumsulfat und Polyacrylamid, hergestellt von Jinhe Industrial, werden in großem Umfang sowohl bei der industriellen Abwasserbehandlung als auch bei der Trinkwasserbehandlung verwendet. Die Wasserbehandlungseffekte sind perfekt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsWater Treatment
Product Categories

Water Treatment

Product categories of Water Treatment, we are specialized manufacturers from China, Water Treatment, Sewage Treatment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Raw Water Treatment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Water Treatment chemicals are agents that can react with other impurities in the water when put into the water. Mainly for the purpose of purifying water. Common water treatment agents are poly aluminum chloride, polyaluminum ferric chloride, basic aluminium chloride, Polyacrylamide, ferrous sulfate, aluminium sulfate, polyferric sulfate etc.

Water treatment agents produced by Jinhe Industrial are green products.They own good water purification effect, fast water purification speed, weakly acidic pH, inorganic, high safety, no secondary pollution.It has strong purification effect and can remove heavy metals in water. The treated raw water is not affected by water temperature and pH, and has a wide range of use. The treated water has extremely high transparency and can be reused.

The most used water treatment chemicals are Flocculants. Flocculants include two categories: inorganic flocculants and organic flocculants. Organic flocculants are classified as ionic and non-ionic.Poly Aluminium Chloride and Aluminium Sulphate produced by Jinhe Industry are inorganic flocculants.And our Polyacrylamide belongs to organic Flocculants.

Poly aluminum chloride,aluminium sulfate and polyacrylamide produced by Jinhe Industrial are widely used in both industrial waste water treatment and drink water treatment. The water treatment effect are perfect.

New Products

Related Products List