Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeWaschmittelNatriumtripolyphosphat

Natriumtripolyphosphat (Total 70 Products)

Produktkategorie von Natriumtripolyphosphat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Natriumtripolyphosphat , Stpp Lebensmittelqualität Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Waschpulver Stpp R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Natriumtripolyphosphat Lieferanten

Natriumtripolyphosphat, Na5P3O10, Molekulargewicht 367,86, weißes Pulver; Schmelzpunkt 622 ° C. frei löslich in Wasser, wässrige Lösung erscheint sauer. Es hat eine ausgeprägte Chelatbildungskapazität für Metallionen von Ca und Mg usw. und kann hartes Wasser erweichen, um eine Suspension in Lösung zu bringen, Alkalität, ohne Ätzung. Es ist eine anorganische Verbindung mit der Formel Na5P3O10, ist das Natriumsalz des Polyphosphatpenta-Anions, das die konjugierte Base von Triphosphorsäure ist. Natriumtripolyphosphat wird durch Erhitzen eines stöchiometrischen Gemisches aus Dinatriumphosphat, Na2HPO4 und Mononatriumphosphat, NaH2PO4, unter hergestellt sorgfältig kontrollierte Bedingungen.
Es hat eine unterschiedliche Schüttdichte, dh eine niedrige Dichte von 0,35 bis 0,6 g / cm³, eine mittlere Dichte von 0,6 bis 0,8 g / cm³ und eine hohe Dichte von 0,8 bis 1,0 g / cm³. Dieses Produkt hat zwei kristalline Formen, nämlich Phase I (Hochtemperaturphase) und Phase II (Niedertemperaturphase). Die chemischen Eigenschaften der beiden Phasen sind gleich und der Unterschied zwischen ihnen liegt in der Thermostabilität, Hygroskopizität, Löslichkeit und Hydratationswärme beim Auflösen.
Es kann als eines der Haupthilfsmittel für synthetisches Waschmittel, als Synergist für Seife verwendet werden; Wasserenthärter, Gerbstoff für die Lederherstellung, Hilfsmittel zum Färben; Als wirksames Dispergiermittel für Suspensionen von Beschichtungen, Kaolin, Magnesiumoxid, Calciumcarbonat und Bohrschlamm usw.
Als Ölverschmutzungsbeständigkeitsmittel bei der Papierherstellung; Wie in der Lebensmittelindustrie wird es als Qualitätsverbesserer bei Konserven, Fruchtsaftgetränken, Lebensmitteln aus Milch oder Sojabohnen eingesetzt. Es kann das Fleisch in Dosenschinken zart machen und die Haut von Pferdebohnen in Dosenbohnen weich machen. Es kann auch als Weichmacher oder Verdichter in der Lebensmittelindustrie dienen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsDetergentSodium Tripolyphosphate

Sodium Tripolyphosphate (Total 55 Products)

Product categories of Sodium Tripolyphosphate, we are specialized manufacturers from China, Sodium Tripolyphosphate, Stpp Food Grade suppliers/factory, wholesale high-quality products of Washing Powder Stpp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Sodium Tripolyphosphate Suppliers

Sodium Tripolyphosphate, Na5P3O10, Molecular weight 367.86, white powder; Melting point 622 °C. free soluble in water, aqueous solution appears ACID. It has got salient chelating capacity to metal ions of Ca and Mg etc. and can soften hard water to make suspension into solution, alkalinity, without causticity. It is an inorganic compound with formula Na5P3O10, is the sodium salt of the polyphosphate penta-anion, which is the conjugate base of triphosphoric acid.Sodium tripolyphosphate is produced by heating stoichiometric mixture of disodium phosphate, Na2HPO4, and monosodium phosphate, NaH2PO4, under carefully controlled conditions.
It has different bulk density, i.e. low density 0.35-0.6g/cm 3 , medium density 0.6-0.8g/cm3 and high density 0.8-1.0g/cm3. This product has two crystalline forms, namely phase I (high temperature phase) and phase II (low temperature phase). The chemical properties of the two phases are the same, and the difference between them lies in the thermostability, hygroscopicity, solubility and hydration heat when dissolving.
It can be used as one of the main auxiliaries for synthetic Detergent, synergist for soap; water softener, tanning agent for leather making, auxiliary for dyeing; As an effective dispersion agent for suspensions of coatings, kaolin, magnesium oxide, calcium carbonate and drilling mud etc.
As an oil contamination resistance agent in paper production; As in foodstuff industry it is used as quality improver in the process of canned food, fruit juice drinks, foodstuffs from milk or soybeans. It may tender the meat in canned ham and soften the skin of horse bean in canned horse bean. It may also serves as a softener or densifier in foodstuff industry.

New Products

Related Products List