Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeHarzPetroleum Resin

Petroleum Resin (Total 23 Products)

Produktkategorie von Petroleum Resin, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Petroleum Resin , Aliphatisches Erdölharz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Petroleum Resin Adhesive R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Petroleum Resin Lieferanten

Petroleum Resin (Kohlenwasserstoffharz) ist eine Art thermisch plastifizierendes Kohlenwasserstoffharz, das durch C5-, C9-Fraktion hergestellt wird. Es ist kein Hochpolymer, sondern ein Niederpolymer mit einem Molekulargewicht zwischen 300 und 3000. Kennzeichnend für den Säurewert, die leichte gegenseitige Löslichkeit, die Beständigkeit gegen Wasser, die Beständigkeit gegen Ethanol und Chemikalien.
Im Allgemeinen werden die Erdölharze nicht unabhängig voneinander verwendet, sondern müssen zusammen mit anderen Arten von Harzen als Promotoren, Einstellmittel und Modifikatoren in Heißschmelzklebstoffen, Haftklebstoffen, Heißschmelz-Straßenmarkierungsfarben, Gummireifen usw. verwendet werden .

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsResinPetroleum Resin

Petroleum Resin (Total 23 Products)

Product categories of Petroleum Resin, we are specialized manufacturers from China, Petroleum Resin, Aliphatic Petroleum Resin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Petroleum Resin Adhesive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Petroleum Resin Suppliers

Petroleum Resin (Hydrocarbon Resin) is a kind of thermal plasticizing hydrocarbon resin produced by C5, C9 fraction.It is not a high polymer but a low polymer with the molecular weight between 300-3000. Featured by ACID value, easy mutual solubilities, resistant to water, resistant to ethanol and chemicals.
Generally, the petroleum resins are not used independently, but have to be used together with other kinds of resins as promoters, adjusting agents and modifiers in hot-melt adhesive, pressure-sensitive adhesive, hot melt road marking paint, rubber tires and so on.

New Products

Related Products List