Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeWaschmittelLineare Alkylbenzolsulfonsäure

Lineare Alkylbenzolsulfonsäure (Total 25 Products)

Produktkategorie von Lineare Alkylbenzolsulfonsäure, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Alkylbenzolsulfonat , Alkylbenzolsulfonsäure Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lineare Alkylbenzolsulfonsäure R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Lineare Alkylbenzolsulfonsäure Lieferanten

Lineare Alkylbenzolsulfonsäure (LABSA), braune Flüssigkeit, Summenformel: C18H30O3S, Handelsnamensulfonsäure, Schmelzpunkt 10 ° C, Dichte 1,06 g / ml, Chemikalie der Klasse 8, es ist aufgrund seiner geringen Kosten ein Tensid mit dem größten Volumen. gute Leistung; Umweltfreundlichkeit. Zur Herstellung von Sulfonsäure, LABSA, wird üblicherweise eine lineare alkalische Benzolsulfatierung verwendet. Seine Bestandteile: lineares Alkylbenzol, Sauerstoff, Schwefel und Zitronensäure.
Lineare Alkylbenzolsulfonsäure ist eine Charge von organischen Schwefelverbindungen, die in den meisten Haushaltswaschmitteln, Geschirrspülmitteln, Waschpulver, Reinigungspulver, Waschpulvern, Waschmittelkuchen, Flüssigseife, Seifen usw. verwendet werden. LABSA, Sulfonsäureverbindung wird als verwendet Schaummittel, Reinigungsmittel in mehr Formulierungen und Toilettenseifen zum Schäumen. LABSA verwendet Sulfonsäure in der Waschmittelindustrie, in der Textilindustrie als Waschmittel und in der Pestizidindustrie, um die Sprühqualität zu verbessern. Sulfonsäure, LABSA ist keine brennbare Substanz und kann sich in Wasser, aber nicht in organischen Lösungsmitteln lösen.
Anwendungsdetail:
In Haarshampoo, Badeshampoo, Geschirrspülmitteln und komplexer Seife, Waschpulver, Geschirrreiniger in der täglichen chemischen Industrie.
Es wird auch zum Benetzen und klareren Färben von Assistenten in der Textilindustrie verwendet.
Entfettungsmittel bei der Herstellung von Elektroplatten und Leder.
Entfärbungsmittel bei der Papierherstellung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsDetergentLinear Alkyl Benzene Sulphonic Acid

Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid (Total 25 Products)

Product categories of Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid, we are specialized manufacturers from China, Alkyl Benzene Sulphonate, Alkyl Benzene Sulphonic Acid suppliers/factory, wholesale high-quality products of Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid Suppliers

Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid (LABSA), Brown liquid, Molecular Formula: C18H30O3S, Trade Nam Sulfonic ACID, Melting Point 10°C, Density 1.06g/ml, Class 8 chemical,it is a largest volume surfactant because of its low cost, good performance; environmental friendliness .For the production of sulfonic acid, LABSA, alkaline benzene linear sulfation is usually used. Its components: linear alkyl benzene, oxygen, sulfur and Citric Acid.
Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid is a batch of organic sulfur compounds that are used in most home detergents, dishwashing detergents, Detergent powder, cleaning powder, washing powders, detergent cake, liquid soap, soaps etc. LABSA, sulfonic acid compound is used as a foaming agent , cleaning agent in more formulations and toilet soaps for foaming. Sulfonic acid, LABSA is using in detergent industries, in textile industry as a washing agent, pesticides industries to improve the quality of spray. Sulfonic acid, LABSA is not inflammable substance and can dissolve in water, but not in organic solvent.
Application detail:
In hair shampoo, bath shampoo, dish detergents and complex soap, laundry powder, dishware cleaner in daily chemical industry.
it is also used in wetting and clearer , dyeing assistant in textile industry.
Degrease agent in electroplate and leather manufacture.
De-inking agent in paper making.

New Products

Related Products List