Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeWasserversorgungAluminiumsulfat

Aluminiumsulfat (Total 8 Products)

Produktkategorie von Aluminiumsulfat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumsulfat , Papierherstellung Aluminiumsulfat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumsulfat-Wasserbehandlung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Aluminiumsulfat Lieferanten

Aluminiumsulfat sind süße, weiß glänzende Kristalle, Granulate oder Pulver. Es ist in der Luft stabil, aber in Wasser leicht löslich, in Ethanol fast unlöslich und die Lösung ist sauer. Aluminiumsulfat ist ein weit verbreitetes Flockungsmittel für die Reinigung von Trinkwasser und Kläranlagen sowie für die Papierindustrie.

Aluminiumsulfat ist ein neues, hochwertiges, hochwirksames anorganisches Eisensalz-Flockungsmittel. Der Wasserreinigungseffekt von Aluminiumsulfat ist perfekt. Das mit Aluminiumsulfat behandelte Wasser ist frei von schädlichen Substanzen wie Aluminium-, Chlor- und Schwermetallionen und keine Wasserphasenübertragung von Eisenionen, ungiftig, harmlos, sicher und zuverlässig.

Von JINHE Industry hergestelltes Aluminiumsulfat hat offensichtliche Auswirkungen auf die Reinigung von mikroverunreinigtem, algenhaltigem Rohwasser mit niedriger Temperatur und geringer Trübung, insbesondere für Rohwasser mit hoher Trübung. Und die Dosierung ist gering, die Kosten sind niedrig und die Verarbeitungskosten kann um 20% -50% gespart werden.

In der Papierindustrie wird es als Fällungsmittel für Kolophonium, Wachsemulsion und andere Kautschukmaterialien, als Flockungsmittel bei der Wasseraufbereitung und als inneres Rückhaltemittel für Schaumfeuerlöscher verwendet. Es wird auch als Rohstoff für die Herstellung von industriellem Aluminiumsulfat-Alaun und Aluminiumweiß verwendet. Rohstoffe für bestimmte Medikamente usw. Aluminiumsulfat kann auch zur Herstellung von künstlichen Edelsteinen und hochwertigem Ammoniumalaun verwendet werden. Von Jinhe Industry hergestelltes Aluminiumsulfat kann auch in Flockungsmitteln zur Wasserbehandlung verwendet werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsWater TreatmentAluminium Sulphate

Aluminium Sulphate (Total 8 Products)

Product categories of Aluminium Sulphate, we are specialized manufacturers from China, Aluminium Sulphate, Papermaking Aluminium Sulphate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminium Sulphate Water Treatment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Aluminium Sulphate Suppliers

Aluminium Sulphate are sweet white shiny crystals, granules or powder. It's stable in the air.but easily soluble in water, almost insoluble in ethanol, and the solution is acidic. Aluminum sulfate is a widely used flocculant in the purification of drinking water and Sewage Treatment equipment, as well as in the paper industry.

Aluminium Sulfate is a new, high-quality, high-efficiency iron salt inorganic polymer flocculant. The water purification effect of Aluminium Sulfate is perfect.The water treated by Aluminium Sulfate is free of harmful substances such as aluminum, chlorine and heavy metal ions, and no water phase transfer of iron ions, non-toxic, harmless, safe and reliable.

Aluminium Sulfate produced by JINHE Industry has obvious effect on purification of micro-pollution, algae-containing, low temperature and low turbidity raw water, especially for high turbidity raw water.And the dosage is small, the cost is low, and the processing cost can be saved by 20% -50%.

In the paper industry, it is used as a precipitant for rosin gum, wax emulsion and other rubber materials, as a flocculant in Water Treatment, and as an internal retention agent for foam fire extinguishers. It is also used as a raw material for the production of industrial aluminum sulfate alum and aluminum white. Raw materials for certain drugs, etc. Aluminium Sulfate can also be used in manufacturing artificial gems and high-grade ammonium alum. Aluminium Sulfate produced by Jinhe Industry can be used in water treatment flocculants too.

New Products

Related Products List