Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
+8613298161700
Chat Jetzt
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeSchleifmittelSynthetischer Kryolith
Product Categories

Synthetischer Kryolith (Total 24 Products)

Produktkategorie von Synthetischer Kryolith, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Synthetischer Kryolith , Synthetisches Kryolith-Schleifmittel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natriumaluminiumhexafluorid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Synthetischer Kryolith Lieferanten

Synthetischer Kryolith ist ein weißes kristallines Pulver oder eine sandige Granularität und ein rosafarbenes kristallines Pulver oder eine sandige Granularität. Sp.gr.2.95-3.01g / cm3, Schmelzpunkt ca. 1000 ° C, spezifische Wärme 1.056j / g ° C bei 18-100 ° C. Es ist in Wasser schwer löslich, in wasserfreiem Fluorwasserstoff jedoch unlöslich. Der Gehalt seines Kristallwassers wird verringert, während das Molekularverhältnis erhöht wird, daher wird auch sein Zündverlust verringert, während das Molekularverhältnis erhöht wird. Nachdem die Paste aus synthetischem Kryolith mit unterschiedlichem Molekularverhältnis entwässert ist, tritt der Zündverlust bei 800 ° C bei 10,34%, 6,22% und 2,56% auf, wenn das Molekularverhältnis reaktiv 1,74, 2,14 und 2,63 erreicht.

Verwendet:

Es wird hauptsächlich als Flussmittel beim Schmelzen von Aluminium durch Schmelzsalzelektrolyse verwendet. auch ein Opalisator bei der Herstellung von Emaille; ein Trübungsmittel und ein Hilfslösungsmittel aus Glas und Emaille; ein Insektizid von Pflanzen; ein Flussmittel beim Gießen von Aluminiumlegierungen; und bei der Herstellung von Eisenlegierungen und Brausestahl; sowie ein verschleißfester Füllstoff für Schleifscheiben mit Harz und Gummiknochen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsAbrasiveSynthetic Cryolite

Synthetic Cryolite (Total 24 Products)

Product categories of Synthetic Cryolite, we are specialized manufacturers from China, Synthetic Cryolite, Synthetic Cryolite Abrasive suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sodium Aluminum Hexafluoride R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Synthetic Cryolite Suppliers

Synthetic Cryolite is a white crystalline powder or a sandy-size granularity, and a pinkish crystalline powder or a sandy-size granularity as well. Sp.gr.2.95-3.01g/cm3, melting point about 1000°C, specific heat 1.056j/g°C at 18-100°C. It`s slightly soluble in water, but insoluble in anhydrous hydrogen fluoride. The content of its crystal water will be decreased while the increasing of the molecular ratio, therefore its loss on ignition will be also decreased while the increasing of the molecular ratio. After the paste of synthetic cryolite with different molecular ratio dehydrates, the loss on ignition at 800°C will appear 10.34%, 6.22% and 2.56% when the molecular ratio reaches 1.74, 2.14 and 2.63 reactively.

Uses:

It`s mainly used as a flux in the aluminum smelting by fused-salt electrolysis; also an opalizer in the manufacture of enamel; an opacifier and auxiliary solvent of glass and enamel; an insecticide of crops; a flux in aluminum alloy casting; and in the production of ferrous alloy and effervescing steel; as well as a wear-resistant filler for Resin and rubber-boned Abrasive wheels.

New Products

Related Products List