Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeWeichmacherDioctylphthalat

Dioctylphthalat (Total 5 Products)

Produktkategorie von Dioctylphthalat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dioctylphthalat , Elektrischer Grad Dop Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lebensmittelqualität Dop R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Dioctylphthalat Lieferanten

Es ist ein Hauptweichmacher, der hauptsächlich in der Kunststoffverarbeitung verwendet wird und hervorragende umfassende Eigenschaften aufweist.

Es wird in großem Umfang bei der Verarbeitung von Polyvinylchlorid, Vinylchloridcopolymer und Celluloseharz sowie bei der Herstellung von dünnen Filmen, Kunstleder-, Draht- und Kabelbahnen, Platten, Formteilen, Weichmachern usw. verwendet.

Dieses Produkt kann auch als Weichmacher für Synthesekautschuk wie NBR verwendet werden. Es kann die Elastizität von Produkten verbessern, die dauerhafte Verformung durch Kompression verringern und hat keinen Einfluss auf die Vulkanisation von Gummi.

80% ~ 90% des DOP werden in der PVC-Industrie verwendet. Andere werden in Gummi, recycelten Kunststoffen, Schmiermitteln, Klebstoffen, Beschichtungen, Makromoleküladditiven, Weichmachern für Druckfarben und Kondensatorölen verwendet. Sie können auch in Polyvinylacetat, Polyvinylidenchlorid usw. verwendet werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsPlasticizerDioctyl Phthalate

Dioctyl Phthalate (Total 19 Products)

Product categories of Dioctyl Phthalate, we are specialized manufacturers from China, Dioctyl Phthalate, Electrical Grade Dop suppliers/factory, wholesale high-quality products of Food Grade Dop R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Dioctyl Phthalate Suppliers

It is a main Plasticizer used mostly in plastic processing and has excellent comprehensive properties.

It is widely used in the processing of polyvinyl chloride, vinyl chloride copolymer and cellulose Resin, and in the manufacture of thin films, artificial leather, wire and cable sheets, plates, mouldings, plasticizers, etc.

This product can also be used as a softener for synthetic rubber such as NBR. It can improve the resilience of products, reduce the compression permanent deformation, and has no effect on vulcanization of rubber.

80%~90% of DOP is used in the PVC industry. Others are used in rubber, recycled plastics, lubricants, adhesives, coatings, macromolecule additives, softeners for printing ink and capacitor oils. They can also be used in polyvinyl acetate, polyvinylidene chloride and so on.

New Products

Related Products List