Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeACID

ACID

Produktkategorie von ACID, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ethandisäure , Wasserfreie Oxalsäure Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Essigsäure 98 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Säuren existieren universell in unserem Leben. Es gibt sowohl zahlreiche Arten von natürlichen Säureverbindungen mit biologischen Funktionen als auch massiv synthetisierte Säuren, die auf vielfältige Weise verwendet werden.

In der Industrie

Säuren sind grundlegende Reagenzien für die Behandlung fast aller Prozesse in der heutigen Industrie. In der chemischen Industrie reagieren Säuren bei Neutralisationsreaktionen zu Salzen. Beispielsweise reagiert Salpetersäure mit Ammoniak unter Bildung von Ammoniumnitrat, einem Düngemittel. Zusätzlich können Carbonsäuren mit Alkoholen verestert werden, um Ester herzustellen. Säuren werden häufig zum Entfernen von Rost und anderer Korrosion von Metallen in einem als Beizen bekannten Verfahren verwendet. Sie können als Elektrolyt in einer Nasszellenbatterie verwendet werden, wie beispielsweise Schwefelsäure in einer Autobatterie.  

Im Essen

Viele Säuren kommen in verschiedenen Lebensmitteln als Zusatzstoffe vor, da sie ihren Geschmack verändern und als Konservierungsmittel dienen. Beispielsweise ist Phosphorsäure Bestandteil von Cola-Getränken. Essigsäure wird im täglichen Leben als Essig verwendet. Zitronensäure wird als Konservierungsmittel in Saucen und Gurken verwendet. Bestimmte Säuren werden als Arzneimittel verwendet. Acetylsalicylsäure (Aspirin) wird als Schmerzmittel und gegen Fieber eingesetzt.

Säurekatalyse

Säuren werden als Katalysatoren in der industriellen und organischen Chemie eingesetzt; Beispielsweise wird Schwefelsäure in sehr großen Mengen im Alkylierungsverfahren zur Herstellung von Benzin verwendet. Einige Säuren, wie Schwefel-, Phosphor- und Salzsäure, bewirken auch Dehydratisierungs- und Kondensationsreaktionen. In der Biochemie setzen viele Enzyme die Säurekatalyse ein.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsACID

ACID

Product categories of ACID, we are specialized manufacturers from China, Ethanedioic Acid, Anhydrous Oxalic Acid suppliers/factory, wholesale high-quality products of Acetic Acid 98.5% R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Acids exist universally in our life. There are both numerous kinds of natural ACID compounds with biological functions and massive synthesized acids which are used in many ways.

In industry

Acids are fundamental reagents in treating almost all processes in today's industry. In the chemical industry, acids react in neutralization reactions to produce salts. For example, nitric acid reacts with ammonia to produce ammonium nitrate, a fertilizer. Additionally, carboxylic acids can be esterified with alcohols, to produce esters. Acids are often used to remove rust and other corrosion from metals in a process known as pickling. They may be used as an electrolyte in a wet cell battery, such as sulfuric acid in a car battery.

In food

Many acids can be found in various kinds of food as additives, as they alter their taste and serve as preservatives. Phosphoric acid, for example, is a component of cola drinks. Acetic Acid is used in day-to-day life as vinegar. Citric acid is used as a preservative in sauces and pickles. Certain acids are used as drugs. Acetylsalicylic acid (Aspirin) is used as a pain killer and for bringing down fevers.

Acid catalysis

Acids are used as catalysts in industrial and organic chemistry; for example, sulfuric acid is used in very large quantities in the alkylation process to produce gasoline. Some acids, such as sulfuric, phosphoric, and hydrochloric acids, also effect dehydration and condensation reactions. In biochemistry, many enzymes employ acid catalysis.

New Products

Related Products List