Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeWaschmittelNatriumhexametaphosphat

Natriumhexametaphosphat (Total 41 Products)

Produktkategorie von Natriumhexametaphosphat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Shmp 68% , Natriumhexametaphosphat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Shmp für Farbe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Natriumhexametaphosphat Lieferanten

Natriumhexametaphosphat (NaPO3) 6, weißer pulverartiger Kristall oder transparenter glasartiger Kristall, Dichte 2,484 (20), leicht wasserlöslich, aber nicht in organischer Lösung, feuchtigkeitsabsorbierend und klebrig, wenn Luftfeuchtigkeit absorbiert wird Es ist möglich, mit Metallionen wie Ca, Ba, Mg, Cu und Fe eine Lösungsmittelverbindung zu bilden. Es ist ein affines Mittel zur Wasseraufbereitung.  

Natriumhexametaphosphat (SHMP) ist ein Hexamer der Zusammensetzung (NaPO 3). 6. Natriumhexametaphosphat des Handels ist typischerweise eine Mischung aus polymeren Metaphosphaten, von denen das Hexamer eines ist, und ist üblicherweise die Verbindung, auf die sich dieser Name bezieht. Eine solche Mischung wird korrekter als Natriumpolymetaphosphat bezeichnet.

SHMP wird als Sequestriermittel verwendet und findet Anwendung in einer Vielzahl von Branchen, einschließlich als Lebensmittelzusatzstoff, in dem es unter der E-Nummer E452i verwendet wird. Manchmal wird SHMP Natriumcarbonat zugesetzt, um den pH-Wert auf 8,0 bis 8,6 zu erhöhen. Dadurch entstehen eine Reihe von SHMP-Produkten, die zur Wasserenthärtung und für Reinigungsmittel verwendet werden.

Eine bedeutende Verwendung für Natriumhexametaphosphat ist das Entflockungsmittel bei der Herstellung von Keramikpartikeln auf Tonbasis. Es wird auch als Dispergiermittel zum Abbau von Ton und anderen Bodentypen zur Beurteilung der Bodentextur verwendet.

Es wird als Wirkstoff in Zahnpasten als Anti-Flecken- und Zahnsteinpräventionsbestandteil verwendet.

Als Lebensmittelzusatzstoff wird SHMP als Emulgator verwendet. Künstlicher Ahornsirup, Dosenmilch, Käsepulver und -dips, Käseimitat, Schlagsahne, abgepacktes Eiweiß, Roastbeef, Fischfilets, Fruchtgelee, gefrorene Desserts, Salatdressing, Hering, Frühstücksflocken, Eis, Bier und Flaschengetränke kann unter anderem SHMP enthalten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsDetergentSodium Hexametaphosphate

Sodium Hexametaphosphate (Total 26 Products)

Product categories of Sodium Hexametaphosphate, we are specialized manufacturers from China, Shmp 68%, Sodium Hexametaphosphate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shmp For Paint R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Sodium Hexametaphosphate Suppliers

Sodium Hexametaphosphate (NaPO3)6,white powder-like crystal or transparent glassy crystal, density is 2.484(20),easily soluble in water,but not in organic solution,absorbent to dampness,and turn sticky when absorbed dampness in air.it is possible to form solvent compound with metallic ions such as Ca,Ba,Mg,cu andfe;it is affine agent for Water Treatment.

Sodium hexametaphosphate (SHMP) is a hexamer of composition (NaPO3)6.Sodium hexametaphosphate of commerce is typically a mixture of polymeric metaphosphates, of which the hexamer is one, and is usually the compound referred to by this name. Such a mixture is more correctly termed sodium polymetaphosphate.

SHMP is used as a sequestrant and has applications within a wide variety of industries, including as a food additive in which it is used under the E number E452i. Sodium carbonate is sometimes added to SHMP to raise the pH to 8.0–8.6, which produces a number of SHMP products used for water softening and detergents.

A significant use for sodium hexametaphosphate is as a deflocculant in the production of clay-based ceramic particles.It is also used as a dispersing agent to break down clay and other soil types for soil texture assessment.

It is used as an active ingredient in toothpastes as an anti-staining and tartar prevention ingredient.

As a food additive, SHMP is used as an emulsifier. Artificial maple syrup, canned milk, cheese powders and dips, imitation cheese, whipped topping, packaged egg whites, roast beef, fish fillets, fruit jelly, frozen desserts, salad dressing, herring, breakfast cereal, ice cream, beer, and bottled beverages, among other foods, can contain SHMP.

New Products

Related Products List