Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
+8613298161700
Chat Jetzt
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeWeichmacherDioctylterephthalat
Product Categories

Dioctylterephthalat (Total 24 Products)

Produktkategorie von Dioctylterephthalat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dioctylterephthalat , Dotp-Kabelmaterial Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dotp PVC Weichmacher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Dioctylterephthalat Lieferanten

Es handelt sich um Polyvinylchlorid (PVC) -Kunststoff mit einer hervorragenden Leistung des Hauptweichmachers. Im Vergleich zu DOP bietet es die Vorteile Wärmebeständigkeit, Kältebeständigkeit, geringe Flüchtigkeit, Extraktionsbeständigkeit, Flexibilität und elektrische Isolierung. Die Produkte weisen eine hervorragende Haltbarkeit auf Aufgrund seiner geringen Flüchtigkeit kann die Verwendung von DOTP die Temperaturanforderungen von Draht und Kabel vollständig erfüllen und kann in 70 ℃ Kabelmaterialien (IEC-Normen der International Electrotechnical Commission) und anderen weichen Materialien verwendet werden PVC-Produkte.

Anwendung:

DOTP-Zusatz zu einer großen Anzahl von Kabelmaterialien, PVC-Weichmacher, kann auch zur Herstellung von Kunstlederfolie verwendet werden. Darüber hinaus hat es eine ausgezeichnete Verträglichkeit, kann auch für Acrylnitrilderivate, Polyvinylbutyral, Nitrilkautschuk, Nitrocellulose und andere Weichmacher verwendet werden Es kann auch in Weichmachern aus synthetischem Kautschuk, Farbadditiven, Präzisionsinstrumenten, Schmiermitteln und Schmiermitteladditiven verwendet werden und kann auch als Papierweichmacher verwendet werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsPlasticizerDioctyl Terephthalate

Dioctyl Terephthalate (Total 3 Products)

Product categories of Dioctyl Terephthalate, we are specialized manufacturers from China, Dioctyl Terephthalate, Dotp Cable Material suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dotp Pvc Plasticizer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Dioctyl Terephthalate Suppliers

It is polyvinyl chloride (PVC) plastic with an excellent performance of the main Plasticizer.Compared with DOP, it has the advantages of heat resistance, cold resistance, low volatility, resistance to extraction, flexibility and electrical insulation.In the products show excellent durability, resistance to soapy water and low temperature flexibility.Because of its low volatility, the use of DOTP can fully meet the temperature requirements of wire and cable, can be widely used in 70 ℃ cable material (International Electrotechnical Commission IEC standards) and other soft PVC products.

Application:

DOTP addition to a large number of cable materials, PVC plasticizer, can also be used for the production of artificial leather film.In addition, has excellent compatibility, can also be used for acrylonitrile derivatives, polyvinyl butyral, nitrile rubber, nitrocellulose and other plasticizers.It can also be used in synthetic rubber plasticizers, paint additives, precision instruments, lubricants, lubricant additives, can also be used as paper softener.

New Products

Related Products List