Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeACIDEssigsäure-Gletscher

Essigsäure-Gletscher (Total 7 Products)

Produktkategorie von Essigsäure-Gletscher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Essigsäure , Essigsäure-Gletscher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eisessig R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Essigsäure-Gletscher Lieferanten

Essigsäure ist eine farblose flüssige organische Verbindung mit der chemischen Formel CH3COOH. Wenn unverdünnt, wird es manchmal Eisessig genannt. Als einer der wichtigsten organischen Rohstoffe wird es hauptsächlich in Vinylacetat, Essigsäureanhydrid, Acetatester, Acetat, Acetatfasern und Chloressigsäure usw. verwendet. und auch ein gutes organisches Lösungsmittel. Es ist weit verbreitet in industrien von kunststoffen, druck und gummi etc.

Aussehen:

transparente Flüssigkeit; Stechender Geruch, mischbar mit Wasser, Alkohol, Ether und Tetrachlorkohlenstoff; unlöslich in Schwefelkohlenstoff.  

Verwendung :

Als einer der wichtigsten organischen Rohstoffe wird es hauptsächlich in Produkten wie Vinylacetat, Essigsäureanhydrid, Diketen, Acetatester, Acetat, Acetatfasern und Chloressigsäure usw. verwendet. Es ist ein wichtiger Rohstoff für Synthesefasern, klebrige Stoffe und Arzneimittel , Pestizide und Farbstoffe sowie ein gutes organisches Lösungsmittel. Es ist weit verbreitet in solchen Industrien wie Kunststoffen, Gummi und Druck usw. angewendet. Herstellung von Essigsäureanhydrid, Vinylacetat; Weit verbreitet in Lösungsmitteln, Farbstoffen, Celluloseacetat, Pharmazeutika, In-Socticiden, Textildruck, fotografischen Filmen und Koagulationsgummitechnik.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsACIDAcetic Acid Glacial
Product Categories

Acetic Acid Glacial (Total 35 Products)

Product categories of Acetic Acid Glacial, we are specialized manufacturers from China, Acetic Acid, Acetic Acid Glacial suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glacial Acetic Acid R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Acetic Acid Glacial Suppliers

Acetic ACID is a colourless liquid organic compound with the chemical formula CH3COOH . When undiluted, it is sometimes called glacial Acetic Acid. As one of most important organic raw materials, it is mainly used in vinyl acetate, acetic anhydride, acetate ester, acetate, acetate fiber and chloroactic acid etc. It is an important raw material for syntesized fiber, gooey, medicines, pesticides and dyes, and also a good organic solvent. It is widely applied in industries of plastics,printing and rubber etc.

Appearance:

transparent liquid; Pungent odor,miscible with water,alcohol,ether and carbon tetrachloride; insoluble in carbon disulfide.

Use :

As one of most important organic raw materials, it is mainly used in such products as Vinyl acetate, acetic anhydride, diketene, acetate ester, acetate, acetate fiber and chloroactic acid etc. It is an important raw material for synthesized fiber, gooey, medicines, pesticides and dyes, and also a good organic solvent. It is widely applied in such industries as of plastics, rubbers and printing etc. Manufacture of acetic anhydride, vinyl acetate; Widely used in solvents, dyes, celluloseacetate, pharmaceuticals, in-socticides, textile printing, photographic film and coagulating rubber tec.

New Products

Related Products List