Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeWaschmittel

Waschmittel

Produktkategorie von Waschmittel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Natriumdodecylpolyoxyethylensulfat , Ätznatronwaschmittel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sles Natriumlaurylethersulfat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Reinigungsmittel sind Produkte, die Schmutz auf jeder Oberfläche entfernen. Sie tragen viel zu unserem täglichen Leben bei. Reinigungsmittel werden hauptsächlich zur Reinigung verwendet und es gibt verschiedene Arten davon. Heutzutage ist die Nachfrage nach Waschmitteln hoch, was die Menschen dazu bringt, einen eigenen kleinen Sektor aufzubauen, der hauptsächlich für die Herstellung dieses Produkts bestimmt ist.
Wir sind einer der führenden Waschmittel-Rohstofflieferanten, der von vielen zuverlässig und vertrauenswürdig ist. Wir sind seit vielen Jahren auf diesem Gebiet tätig und haben unsere Waschmittel-Rohstoffe in mehrere Länder und Regionen exportiert. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, garantieren wir, dass die Die Rohstoffe, die Sie von uns erhalten, sind alle von hoher Qualität.
Wir liefern hauptsächlich Waschmittelrohstoffe in Pulverform und flüssiger Form, die in Waschmittelpulver und Waschmittelflüssigkeit verwendet werden, wie Natriumlaurylethersulfat, lineares Alkylbenzolsulfonsäure, Natriumtripolyphosphat, Natriumhexametaphosphat, Ätznatron.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsDetergent

Detergent

Product categories of Detergent, we are specialized manufacturers from China, Sodium Laureth Sulfate, Caustic Soda Detergent suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sles Sodium Lauryl Ether Sulfate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Detergents are products that remove grime and dirt on any surface. They contribute a lot in our daily lives. Detergents are mainly used for cleaning and there are different types of it. Nowadays, the demand for detergents is high, making people get interested in establishing a small-scale sector of their own that is mainly for manufacturing this product.
We are one of the leading Detergent raw material suppliers that are reliable and trusted by many,we have been in this field for many years and have exported our detergent raw materials to several countries and region – if you work with us, we guarantee that the raw materials you`ll get from us are all of high-quality.
We mainly supply detergent raw materials powder form and liquid form which used in detergent powder and detergent liquid, such as Sodium Lauryl Ether Sulfate, Linear Alkyl Benzene Sulphonic ACID, Sodium Tripolyphosphate, Sodium Hexametaphosphate ,Caustic Soda.

New Products

Related Products List