Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeWaschmittelCalciumformiat

Calciumformiat (Total 3 Products)

Produktkategorie von Calciumformiat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Calciumformiat 98% , Calciumformiat in Futterqualität Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Calciumformiat mit Constraction-Qualität R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Calciumformiat Lieferanten

Calciumformiat ist ein weißes Kristallpulver, das als Säuerungsmittel in allen Arten von Tierfutter verwendet wird. Mehltau vorbeugendes, antibakterielles Mittel, das Durchfall wirksam verhindert, könnte die Darmfunktion anpassen, um die Nährstoffaufnahme zu fördern. Lebensmittelindustrielle Zusatzstoffe, Pflanzenwachstumsregulator.

Es wird auch als schnelles Gerinnungsmittel, Frühfestigkeit des Zements verwendet. Wird hauptsächlich im Bau von Mörtel und verschiedenen Betonen verwendet, um die Aushärtungsgeschwindigkeit von Zement zu beschleunigen und die Kondensationszeit zu verkürzen, insbesondere im Winterbau, um die langsame Kondensationsgeschwindigkeit bei niedrigen Temperaturen zu vermeiden. Die Dekompression ist schnell, so dass Zement so schnell wie möglich verwendet werden kann.

Für verschiedene Arten von Trockenmischmörtel, verschiedene Arten von Beton, verschleißfestes Material, Bodenindustrie.

Als Entschwefelungsmittel, das als schwefelreicher Kraftstoff eingesetzt werden kann.

Als Hilfsmittel der Lederindustrie weit verbreitet in der hochwertigen Lederherstellung.

Außerdem kann es auch Ölbohrindustrie verwendet werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsDetergentCalcium Formate

Calcium Formate (Total 3 Products)

Product categories of Calcium Formate, we are specialized manufacturers from China, Calcium Formate 98%, Feed grade Calcium Formate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Constraction grade Calcium Formate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Calcium Formate Suppliers

Calcium Formate is white crystal powder,used as acidifying agent in all kinds of animal feeds, mildew preventive, antibacterial agent, effectively preventing diarrhea, could adjust the intestinal function to promote nutrients absorption. Food industrial additives, plant growth regulator.

It is also used as fast coagulant, early strength of the cement. Mainly used in building mortar and various concrete to speed up the hardening speed of cement and shorten the condensation time, especially in winter construction, to avoid the slow condensation speed at low temperatures. Decompression is fast, so that cement can be put into use as soon as possible.

For various kinds of dry mixing mortar, various kinds of concrete,wear-resisting material, floor industry.

As desulphurizing agent that can be used as a high sulphur fuel.

As leather industry auxiliaries, widely used in high-grade leather manufacturing.

Besides,it also can be used Oil Drilling Industry.

New Products

Related Products List