Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeACIDNatriumformiat

Natriumformiat (Total 4 Products)

Produktkategorie von Natriumformiat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schneeschmelzkörniges Natriumformiat , Natriumformiat CAS Nr. 141-53-7 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natriumformiat in Industriequalität R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Natriumformiat Lieferanten

Natriumformiat ist eines der einfachsten organischen Carboxylate, weißen Kristalle oder Pulver mit einer Dichte von 1,919 g / cm³. mit leicht Ameisensäuregeruch. Leicht löslich in Wasser und Glycerin, schwer löslich in Alkohol. Schmelzpunkt253 ℃ (wasserfreie Substanz), geruchlos. Hat Reduzierbarkeit. Leicht zerfließend und hygroskopisch. Nicht ätzend, nicht brennbar, das Natriumformiat ist für den menschlichen Körper nicht toxisch.
Natriumformiat wird hauptsächlich zur Herstellung von Versicherungspulver, Oxalsäure und Ameisensäure verwendet. Es wird als Tarnsäure in der Chromgerberei, als Katalysator, Stabilisator und Reduktionsmittel in der Druck- und Färbeindustrie verwendet.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsACIDSodium Formate

Sodium Formate (Total 4 Products)

Product categories of Sodium Formate, we are specialized manufacturers from China, Snow Melting Granular Sodium Formate, Sodium Formate CAS No. 141-53-7 suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Grade Sodium Formate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Sodium Formate Suppliers

Sodium Formate is one of the simplest organic carboxylates, white crystals or powders,density1.919g/cm3. with slightly formic ACID odor. Easily soluble in water, and glycerin, slightly soluble in alcohol. Melting point253℃ (Anhydrous substance), odorless. Has reducibility.Slightly deliquescent and hygroscopicity.Non-corrosive, non-inflammable, the sodium formate is non-toxic to human body.
Sodium formate is mainly used in the production of insurance powder, Oxalic Acid and Formic Acid.It is used as camouflage acid in chromium tannery, catalyst, stabilizer and reductant in printing and dyeing industry.

New Products

Related Products List