Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeGrundlegendes Chromsulfat

Grundlegendes Chromsulfat (Total 26 Products)

Produktkategorie von Grundlegendes Chromsulfat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Grundlegendes Chromsulfat , Chrom (III) -sulfat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Chromsulfat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Grundlegendes Chromsulfat Lieferanten

Chrom (III) sulfat bezieht sich üblicherweise auf die anorganischen Verbindungen mit der Formel Cr2 (SO4) 3.x (H2O), wobei x im Bereich von 0 bis 18 liegen kann. Zusätzlich sind schlecht definierte, aber kommerziell wichtige "basische Chromsulfate" bekannt. Diese Salze sind normalerweise entweder violette oder grüne Feststoffe, die in Wasser löslich sind. Es wird üblicherweise zum Gerben von Leder verwendet.
Da 33% der Anionenladungen auf Hydroxyionen zurückzuführen sind, beträgt die Basizität 33% (im Gerbjargon wird sie jedoch als 33% reduziert bezeichnet). Produkte mit höheren Basizitäten, z. B. 42% oder 50%, können durch Zugabe von Natriumcarbonat erhalten werden. Diese werden häufig in Kombination mit Natriumformiat verwendet. Das Natriumsulfat verbleibt häufig im technischen Produkt, da es gegenüber dem Bräunungsprozess inert ist. Es ist wichtig, das sechswertige Chrom vollständig auf dreiwertig zu reduzieren, da das sechswertige Chrom Gerber und Lederkonsumenten mit größerer Wahrscheinlichkeit gesundheitliche Probleme verursacht.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsBasic Chrome Sulphate
Product Categories

Basic Chrome Sulphate (Total 26 Products)

Product categories of Basic Chrome Sulphate, we are specialized manufacturers from China, Basic Chrome Sulphate, Chromium(III) Sulfate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chromic Sulfate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Basic Chrome Sulphate Suppliers

Chromium(III) Sulfate usually refers to the inorganic compounds with the formula Cr2(SO4)3.x(H2O), where x can range from 0 to 18. Additionally, ill-defined but commercially important "basic chromium sulfates" are known. These salts are usually either violet or green solids that are soluble in water. It is commonly used in tanning leather.
Since 33% of the anion charges are due to hydroxy ions the basicity is 33% (but in tanning jargon it is known as 33% reduced). Products with higher basicities, e.g. 42% or 50% may be obtained by the addition of sodium carbonate, these are often used in combination with Sodium Formate. The sodium sulfate is often left in the technical product since it is inert with respect to the tanning process. It is important to fully reduce the hexavalent chromium to trivalent since the hexavalent is more likely to cause health problems for tanners and leather consumers.

New Products

Related Products List