Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeACIDPhosphorsäure Lebensmittelqualität

Phosphorsäure Lebensmittelqualität (Total 38 Products)

Produktkategorie von Phosphorsäure Lebensmittelqualität, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Phosphorsäure Lebensmittelqualität , Phosphorsäure zum Überziehen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Phosphorsäure in Lebensmittelqualität R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Phosphorsäure Lebensmittelqualität Lieferanten

Phosphorsäure mit Lebensmittelqualität 85 hat ein klares Aussehen und keinen Geruch. Die Flüssigkeit hat eine dicke Konsistenz und kann leicht in Wasser gelöst werden. Die Dichte dieser Chemikalie beträgt ca. 1,67 kg / l. Phosphorsäure Lebensmittelqualität 85 ist stark sauer mit einem pH-Wert von weniger als 1.
Eigenschaften:
farblose und transparente viskose Flüssigkeit. Es ist geruchlos, sauer, Schmelzpunkt 42,35 ℃, leicht wasserlöslich, löslich in Ethanol, kann die Haut reizen und Entzündungen verursachen, das Körpergewebe zerstören und hygroskopisch wirken.
Verwendet:
Verwendet als saures Mittel und Hefenährstoff, kann als Gewürz-, Dosen-, Erfrischungsgetränksäuerungsmittel verwendet werden, das als Hefenahrungsquelle beim Brauen verwendet wird, um die Vermehrung von Bakterien zu verhindern.
Phosphorsäure wird hauptsächlich zur Herstellung verschiedener Phosphate wie Ammoniumphosphat, Kaliumdihydrogenphosphat, Dinatriumhydrogenphosphat, Trinatriumphosphat usw. und Kondensationsphosphat verwendet.
Es sollte in einem kühlen, belüfteten Lagerhaus gelagert werden. Bei hochkonzentrierter Phosphorsäure muss im Winter auf die Wärmekonservierung in kalten Regionen geachtet werden, um ein Einfrieren und Auslaufen von Behältern zu verhindern. Nicht zusammen mit Laugen, giftigen Stoffen und anderen ätzenden Stoffen lagern und transportieren. Vor Regen und direkter Sonneneinstrahlung beim Transport schützen. Gehen Sie beim Be- und Entladen vorsichtig vor. Ein gewaltsamer Aufprall ist strengstens untersagt, um ein Platzen des Verpackungsbehälters zu verhindern. Im Brandfall kann trockener Sand oder Pulverfeuerlöscher zur Bekämpfung eingesetzt werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsACIDPhosphoric Acid Food Grade
Product Categories

Phosphoric Acid Food Grade (Total 38 Products)

Product categories of Phosphoric Acid Food Grade, we are specialized manufacturers from China, Phosphoric Acid Food Grade, Phosphoric Acid For Plating suppliers/factory, wholesale high-quality products of Food Grade Phosphoric Acid R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Phosphoric Acid Food Grade Suppliers

Food-grade 85 phosphoric ACID has a clear appearance and no odor. The liquid has a thick consistency and can be easily dissolved in water. The density of this chemical is about 1.67 kg/l. Phosphoric acid food-grade 85 is highly acidic with a pH level less than 1.
Properties:
colorless and transparent viscous liquid. It is odorless, sour, melting point 42.35 ℃, easily soluble in water, soluble in ethanol, can irritate the skin and cause inflammation, destroy body tissues, and have hygroscopicity.
Uses:
Used as sour agent and yeast nutrient, can be used as seasoning, canned, refreshing drink sour agent, used as yeast nutrition source when brewing, to prevent multiplication of bacteria.
Phosphoric acid is mainly used in the manufacture of various phosphate, such as ammonium phosphate, potassium dihydrogen phosphate, disodium hydrogen phosphate, trisodium phosphate, etc and condensation phosphate class.
It should be stored in a cool, ventilated warehouse. In high-concentration phosphoric acid, it is necessary to pay attention to heat preservation in cold regions in winter to prevent freezing and leakage of containers. Do not store and transport together with alkalis, toxic materials and other corrosive materials. Protect from rain and direct sunlight during transportation. Handle with care during loading and unloading. Violent impact is strictly prohibited to prevent the packaging container from rupturing. In case of fire, dry sand or dry powder fire extinguisher can be used for fighting.

New Products

Related Products List