Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeWaschmittelNatriumlaurylethersulfat

Natriumlaurylethersulfat (Total 17 Products)

Produktkategorie von Natriumlaurylethersulfat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laurylethersulfat , Natriumlaurylethersulfat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natriumlaurethethersulfat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Natriumlaurylethersulfat Lieferanten

Natriumlaurylethersulfat (SLES), weiße oder gelbliche Paste, ein anionisches Detergens und Tensid, das in vielen Körperpflegeprodukten (Seifen, Shampoos, Zahnpasta usw.) enthalten ist. SLES ist ein kostengünstiger und sehr wirksamer Schaumbildner. SLES, Natriumlaurylsulfat (SLS), Ammoniumlaurylsulfat (ALS) und Natriumparethsulfat sind Tenside, die in vielen kosmetischen Produkten aufgrund ihrer Reinigungs- und Emulgiereigenschaften verwendet werden. Sie verhalten sich ähnlich wie Seife. Es wird aus Palmkernöl oder Kokosöl gewonnen.

Seine chemische Formel lautet CH3 (CH2) 11 (OCH2CH2) nOSO3Na. Manchmal wird die durch n dargestellte Zahl im Namen angegeben, beispielsweise Laureth-2-sulfat. Das Produkt ist heterogen in der Anzahl der Ethoxylgruppen, wobei n der Mittelwert ist. Laureth-3-sulfat ist in kommerziellen Produkten üblich.

SLES wird durch Ethoxylierung von Dodecylalkohol hergestellt, der industriell aus Palmkernöl oder Kokosnussöl hergestellt wird. Das resultierende Ethoxylat wird in einen Schwefelsäurehalbester umgewandelt, der durch Umwandlung in das Natriumsalz neutralisiert wird. [1] Das verwandte Tensid Natriumlaurylsulfat (auch als Natriumdodecylsulfat oder SDS bekannt) wird auf ähnliche Weise hergestellt, jedoch ohne den Ethoxylierungsschritt. SLS und Ammoniumlaurylsulfat (ALS) sind häufig verwendete Alternativen zu SLES in Konsumgütern.

SLES ist eine Art anionisches Tensid mit hervorragender Leistung.

Es hat eine gute Reinigungs-, Emulgier-, Benetzungs-, Verdichtungs- und Schaumleistung, eine gute Löslichkeit, eine breite Verträglichkeit, eine starke Beständigkeit gegen hartes Wasser, einen hohen biologischen Abbau und eine geringe Reizwirkung auf Haut und Augen.

1. SLES (Natriumlaurethsulfat) weit verbreitet in Flüssigwaschmittel verwendet .; zB Shampoo, Geschirrspülmittel, Schaumbadflüssigkeit, Händewaschen etc.

2. Wenn SLES (Natriumlaurylethersulfat) verwendet wird, um LABSA teilweise zu ersetzen, kann Phosphat in Waschpulver und Reinigungsmittel für stark verschmutzte Produkte eingespart oder reduziert werden, und die allgemeine Dosierung von Wirkstoffen kann reduziert werden.

3. SLES (Natriumlaurylethersulfat) kann als Schmiermittel, Färbemittel, Reinigungsmittel, Schaummittel und Entfettungsmittel verwendet werden .; zB Druck- und Färbeindustrie, Erdöl- und Lederindustrie.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsDetergentSodium Lauryl Ether Sulfate

Sodium Lauryl Ether Sulfate (Total 14 Products)

Product categories of Sodium Lauryl Ether Sulfate, we are specialized manufacturers from China, Lauryl Ether Sulfate, Sodium Lauryl Ether Sulfate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sodium Laureth Ether Sulfate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Sodium Lauryl Ether Sulfate Suppliers

Sodium Lauryl Ether Sulfate (SLES),white or yellowish paste, an anionic Detergent and surfactant found in many personal care products (soaps, shampoos, toothpaste, etc.). SLES is an inexpensive and very effective foaming agent.SLES, sodium lauryl sulfate (SLS), ammonium lauryl sulfate (ALS), and sodium pareth sulfate are surfactants that are used in many cosmetic products for their cleaning and emulsifying properties. They behave similarly to soap. It is derived from palm kernel oil or coconut oil.

Its chemical formula is CH3(CH2)11(OCH2CH2)nOSO3Na. Sometimes the number represented by n is specified in the name, for example laureth-2 sulfate. The product is heterogeneous in the number of ethoxyl groups, where n is the mean. Laureth-3 sulfate is common in commercial products.

SLES is prepared by ethoxylation of dodecyl alcohol, which is produced industrially from palm kernel oil or coconut oil. The resulting ethoxylate is converted to a half ester of sulfuric ACID, which is neutralized by conversion to the sodium salt.[1] The related surfactant sodium lauryl sulfate (also known as sodium dodecyl sulfate or SDS) is produced similarly, but without the ethoxylation step. SLS and ammonium lauryl sulfate (ALS) are commonly used alternatives to SLES in consumer products.

SLES is a kind of anionic surfactant with excellent performance.

It has good cleaning, emulsifying, wetting, densifying and foaming performance,with good solvency, wide compatibility, strong resistance to hard water, high biodegradation, and low irritation to skin and eye.

1.SLES(Sodium Laureth Sulphate) widely used in liquid detergent.; e.g. Shampoo, dishwashing detergent, bubble bath liquid, hand washing etc.

2.If using SLES(Sodium Lauryl Ether Sulfate) to replace LABSA partially, phosphate can be saved or reduced, and general dosage of active matter may be reduced, in washing powder and detergent for heavy dirty.

3.SLES(Sodium Lauryl Ether Sulphate) can be used as lubricant, dyeing agent, cleanser, foaming agent and degreasing agent.; e.g. printing and dyeing industry, petroleum and leather industry.

New Products

Related Products List