Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeWasserversorgungTCCA

TCCA (Total 8 Products)

Produktkategorie von TCCA, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, TCCA 90% Tablette , TCCA zur Wasseraufbereitung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von TCCA Chlordesinfektionstablette R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China TCCA Lieferanten

Trichlorisocyanursäure wird kurz TCCA genannt, es ist ein starkes Oxidations- und Chlorierungsmittel und der wichtigste Vorteil von Bleichmitteln, Chlorierungsmitteln und Desinfektionsmitteln mit hohem effektivem Chlorgehalt, stabiler Lagerung und Transport seiner hohen bakteriziden und Bleichkraft. Weit verbreitet in Fungiziden zur industriellen Wasseraufbereitung, im Schwimmbad, im Krankenhaus usw.
1. Schwimmbad: TCCA ist ein gutes Fungizid im Schwimmbad. Es ist am breitesten, um besser zu desinfizieren.
2. Krankenhaus: Die Trichlorisocyanursäure ist auch im Krankenhaus gut einsetzbar, hat einen hohen Chlorgehalt, eine stabile Lagerung und eine bequeme Formgebung und Verwendung.
3. Verwendung in der industriellen Wasseraufbereitung wie Textil, Gummi usw. oder industriellem Oxidationsmittel. Die Trichlorisocyanursäure ist eine Chloroisocyanursäureverbindung. Es ist ein wichtigeres Bleichmittel, Chlorierungsmittel und Desinfektionsmittel.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsWater TreatmentTCCA

TCCA (Total 8 Products)

Product categories of TCCA, we are specialized manufacturers from China, TCCA 90% Tablet, TCCA for water treatment suppliers/factory, wholesale high-quality products of TCCA Chlorine Disinfectant Tablet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China TCCA Suppliers

Trichloroisocyanuric acid is shortly name TCCA, its a strong oxidant and chlorinating agent and most important bleaches, chlorinating agent and disinfectants advantage with high effective chlorine content, stable storage and transportation its high bactericidal and bleaching power. Widely use in fungicides for Industrial Water Treatment, swimming pool, hospital etc.
1.Swimming pool: TCCA is good fungicide in swimming pool. Its most wide to be better disinfect.
2.Hospital: the trichloroisocyanuric ACID is also good use in hospital, its high chlorine content, stable storage and convenient molding and use.
3.Using in industrial Water Treatment like textile, rubber etc, or industrial oxidant. The trichloroisocyanuric acid is a chloroisocyanuric acid compound. It is a more important bleaching agent, chlorinating agent and disinfectant.

New Products

Related Products List