Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yolanda Ms. Yolanda
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeWasserversorgungPolyacrylamid

Polyacrylamid (Total 44 Products)

Produktkategorie von Polyacrylamid, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ölextraktionspolyacrylamid , Papierherstellung Polyacrylamid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyacrylamid in Lebensmittelqualität R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Polyacrylamid Lieferanten

Polyacrylamid (PAM) ist ein wasserlösliches Polymer, das in den meisten organischen Lösungsmitteln unlöslich ist, gute Flockungseigenschaften aufweist, den Reibungswiderstand zwischen Flüssigkeiten verringern kann und in nichtionische, anionische, kationische und amphotere vier Typen unterteilt werden kann.

Wenn PAM zur Ausflockung verwendet wird, hängt es mit den Oberflächeneigenschaften der ausgeflockten Spezies zusammen, insbesondere dem Potential, der Viskosität, der Trübung und dem pH-Wert der Suspension. Das kinetische Potential der Partikeloberfläche ist der Grund für die Partikelhemmung. Kann das Potenzial reduzieren und kondensieren.

Granuliertes Polyacrylamid-Flockungsmittel kann nicht direkt dem Abwasser zugesetzt werden. Es muss vor Gebrauch in Wasser gelöst werden und seine wässrige Lösung wird zur Abwasserbehandlung verwendet. Das Wasser, in dem das teilchenförmige Polymer gelöst ist, sollte sauber sein. Im Allgemeinen ist Leitungswasser zur Formulierung von Polymerlösungen geeignet. Starke Säure, starke Lauge, starkes Salzwasser ist nicht zur Zubereitung geeignet. Wasser bei Raumtemperatur ist in Ordnung, kein Erhitzen notwendig. Die Auflösung ist langsam, wenn die Wassertemperatur unter 5 ° C liegt. Eine Erhöhung der Wassertemperatur beschleunigt die Auflösungsrate, aber über 40 ° C beschleunigt den Abbau des Polymers und beeinträchtigt den Gebrauchseffekt. Die Lösungskonzentration sollte zwischen 0,1% und 0,3% liegen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Yolanda Ms. Yolanda
What can I do for you?
Contact Supplier
Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

info@jinhetec.com

86-371-86107227

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
HomeProductsWater TreatmentPolyacrylamide

Polyacrylamide (Total 12 Products)

Product categories of Polyacrylamide, we are specialized manufacturers from China, Oil Extraction Polyacrylamide, Papermaking Polyacrylamide suppliers/factory, wholesale high-quality products of Food Grade Polyacrylamide R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Polyacrylamide Suppliers

Polyacrylamide (PAM) is a water-soluble polymer, which is insoluble in most organic solvents, has good flocculating properties, can reduce frictional resistance between liquids, Can be divided into non-ionic, anionic, cationic and amphoteric four types.

When PAM is used for flocculation, it is related to the surface properties of the species being flocculated, especially the potential, viscosity, turbidity, and pH of the suspension. The kinetic potential of the particle surface is the reason for particle inhibition. Can reduce the potential and condense.

Granular polyacrylamide flocculant cannot be directly added to sewage. It must be dissolved in water before use, and its aqueous solution are used to treat sewage.The water in which the particulate polymer is dissolved should be clean. Generally tap water is suitable for formulating polymer solutions. Strong ACID, strong alkali, high salt water is not suitable for preparation. Water at room temperature is ok, no necessary to heat. Dissolution is slow when the water temperature is below 5 ° C. Increasing the water temperature will accelerate the dissolution rate, but above 40 ° C will accelerate the degradation of the polymer and affect the use effect. The solution concentration is recommended to be 0.1% -0.3%.

New Products

Related Products List